Bettina_edited_edited_edited.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Bettina Schär-Wohnlich

Blumen und Dekorationen sind meine Leidenschaft. Umgeben von schönen Dingen fühle ich mich wohl, und ich liebe es, kreativ zu sein.

Nach Abschluss eines Floristenlehrganges habe ich 2012 mein Geschäft 'Wohnlich - meine Art' gegründet und seither mein Wissen an verschiedenen Kursen vertieft und 2020 mit der Teilnahme am Top Special Seminar 'Zeitgerechte Hochzeitsfloristik' am KNOW HOW Bildungszentrum für Gestaltung das Zertifikat zum floristischen Wedding-Spezialisten erlangt.

Nebst den Blumen und Dekos habe ich im Laufe der Zeit mein Angebot mit anderen schönen Dingen erweitert - für dein Zuhause oder als Geschenk für deine Lieblingsmenschen.

Mit viel Liebe zum Detail werkle ich in meinem Atelier, gebe Schilder-Workshops und dekoriere Feste aller Art - ganz auf 'meine Art'.