© 2019 Wohnlich – meine Art

Bettina_edited_edited_edited.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Bettina Schär-Wohnlich. Blumen und Dekorationen sind meine Leidenschaft. Umgeben von schönen Dingen fühle ich mich wohl, und ich liebe es, kreativ zu sein. Zu 50 % arbeite ich auf der Redaktion einer Zeitschrift und führe nebenbei mein Geschäft 'Wohnlich - meine Art'. Mit viel Liebe zum Detail werkle ich in meinem Atelier, gebe Schilder-Workshops und dekoriere Feste aller Art.

Zur Familie

Seit 27 Jahren bin ich mit meinem Mann Uwe verheiratet. Gemeinsam haben wir Tochter Jana (23) & Sohn Nico (20). Katze Lucy (18), Hündin Lena (14) sowie die Katerbrüder Larry & Littlefoot (9) machen unsere Familienbande komplett. 

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now