IMG_6436.JPG

Schlosslädeli

Allerlei hübsche Sächeli - in Selbstbedienung

Ab Dezember 2021 täglich von 11 - 19 Uhr 

 

Brauchst du spontan ein Geschenk für einen Lieblingsmenschen? Oder dekorierst du gerade dein Zuhause? Vor meiner Haustür steht ein kleines, aber feines Schlosslädeli, wo du in Selbstbedienung hübsche Lieblingsstücke aussuchen und bequem mit Twint bezahlen kannst. Hier findest du bestimmt genau das, wonach du suchst.

Wie zum Beispiel die Wohlfühlprodukte aus meinem Atelier, allerlei Geschenke, auch für Babys und Kinder, Schilder, Kuschelkissen, feine Teemischungen, Gewürze und Salze in Reagenzgläsli, Servietten, Karten, Deko-Artikel, Tassen, Herzen, Teelichter, Laternen, Kerzen, weihnächtliches, saisonale Blümchen, und und und... Verschiedene Säckli und Etikettli habe ich für dich bereit, damit du deinen Einkauf hübsch und passend verpacken kannst. Komm vorbei und lass dich inspirieren - du wirst begeistert sein.

Ein erweitertes Sortiment befindet sich bei mir im Haus. Auf Anfrage öffne ich dir gerne die Lädeli-Tür, damit du dir in Ruhe alles anschauen kannst.