top of page

Geschenke für Babys & Kinder

Bist du auf der Suche nach einem herzigen Geschenk

für ein Lieblingsmänschli?

Dauerrabatt

Alle Produkte sind ohne Aufpreis personalisierbar!

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, traumschöne Lieblingsstücke für unsere kleinsten Lieblinge zu entwerfen und zu gestalten. Mit Liebe handgemacht - das ist es, was meine Produkte ausmachen. Von Herzen gerne werkle ich in meinem Atelier - gestalte, plotte und presse mit viel Sorgfalt zum Detail. So wird jedes Stück zu einem ganz persönlichen Unikat.

Für die Geburtskissen und Kuschel-Nuggi-Sterne wähle ich kuschlige Stoffe aus. Genäht werden die herzigen Bezügli in meinem Auftrag in von meiner Nichte Sina Baumeler in ihrem 'Bärli's Nähparadies'. 

 

Unten kannst du dich gerne durch die Produkte klicken. Du findest hinter den jeweiligen Beispielbildern eine Galerie mit einigen Fotos meiner bisherigen Aufträge und eine Farbauswahl. (in Bearbeitung)

 

Übrigens

Auch meine Wohlfühlprodukte sind prima geeignet für

Babys und Kinder.

Hast du Fragen? Ich berate dich gerne. Schreibe mir an welcome@wohnlich-meineart.ch

 

Ich freue mich, deinen Auftrag umzusetzen.

 

Eine Zustellung per Post ist möglich.

Die Versandkosten berechnen sich je nach

Grösse und Gewicht.

Auswahl Motive für Personalisierung

bottom of page