top of page
IMG_6278.JPG

Schilder

Meine Schilder sind aus Holz und mit viel Liebe handgemacht. Hübsch in Szene gesetzt sorgen sie überall für eine dekorative Abwechslung.
Ob als Geschenk oder für dein Zuhause - viele meiner Werke lassen sich personalisieren und werden so zum ganz persönlichen Unikat. 

Dafür berechne ich zusätzlich 10 Franken.

Viele Sprüche stehen zur Auswahl. In der jeweiligen Galerie findest du einige Beispiele. (in Bearbeitung) Hast du eine Vorstellung für einen individuellen Text? Den Preis für die Schablone berechne ich nach Aufwand. 

Hast du Fragen? Ich berate dich gerne. Schreibe mir an welcome@wohnlich-meineart.ch

 

Ich freue mich, deinen Auftrag umzusetzen.

 

Eine Zustellung per Post ist möglich.

Die Versandkosten berechnen sich je nach Grösse und Gewicht.

bottom of page